Kuttellauf 2023

 Am  7. Januar 2023 gingen bei bestem Laufwetter 141 Teilnehmer beim ersten Ellwanger Kuttellauf an den Start (75 Teilnehmer 5km / 66 Teilnehmer 10km). Nach dem Start am Fuchseck verlief die weitere Strecke über den Schönen Graben, die Schlossvorstadt und weiter zu den Schlosssweihern. Für die 5km-Strecke befand sich dort der Wendepunkt. Die 10km-Strecke führte im weiteren Verlauf vorbei am Neunheimer Sportplatz, zum Schloss und wieder zurück zu den Schlossweihern. 

Im Zielbereich gab es neben Obst und Tee für die Läufer auch Grillgut und verschiedene Getränke. Die gemeinsame Veranstaltung von DJK Ellwangen und Stadt Ellwangen endete mit einer Sachpreisverlosung durch Oberbürgermeister Dambacher. Die Sachpreise wurden von verschiedenen Ellwanger Betrieben zur Verfügung gestellt. 

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, sowie Helferinnen und Helfern und hoffen, dass es Euch / Ihnen gefallen hat. 

Bilder